Vor wenigen Tagen durfte ich die Marionnaud Multibrand Pressekonferenz besuchen und welche Neuheiten ich dabei entdecken durfte, möchte ich euch hier heute am Blog zeigen.
Herbst Neuheiten bei Marionnaud
Am Marionnaud Press Day wurden unter anderem Herbst Neuheiten von Dr. Kitzinger, Estelle & Thild, Kenzo, Givenchy, Ioma und den Marionnaud Eigenmarken präsentiert.
DR. KITZINGER – Eye Mask, Spray Plus und Anti Aging Handcreme
Einer der Highlights der Herbst Neuheiten bei Marionnaud ist auf jeden Fall die Eye Mask von DR. KITZINGER, denn es gibt nichts Schöneres als sich abends nach einem anstrengenden Tag eine schöne Maske zu gönnen. Die Eye Mask mit hochkonzentrierten Kollagen, Apfelstammzellen und Hyaluronsäure mildert Augenschatten sowie Rötungen und spendet Feuchtigkeit.
Weitere Neuheiten sind der DR. KITZINGER Spray Plus, ein vitalisierendes Serum zum Aufsprühen und die DR. KITZINGER HAND eine regenerierende Handpflege mit Anti-Aging Wirkung. Diese enthält Aminosäuren, Peptide und Bürzeldrüsenöl, dass dem Sekret von Wasservögeln nachempfunden ist und vor dem Austrocknen schützt. Erhältlich mit 15ml um € 24,90.
Estelle & Thild
Estelle & Thild ist eine Naturkosmetik-Marke aus Stockholm, die ich bisher noch nicht kannte. Die Produkte enthalten bioaktive Inhaltsstoffe, wie reinste Extrakte und Öle, sind dabei von Ecocert zertifiziert und werden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt.
Besonders das Super BioActive Control Serum finde ich sehr vielversprechend, da die enthaltenen Mikroalgen gestresste und müde Haut sofort reparieren sollen. 30ml kosten € 55.
Neu ist auch der 3-in-1 Cleansing Foam ein luftiger Reinigungsschaum, der sanft Make-up Reste und Unreinheiten entfernt. Zusätzlich wird die Ölproduktion bei fettiger Haut gemindert. Erhältlich um € 22,50 für 150ml.
Kenzo – Flower by Kenzo L’Elixir
Die Flower by Kenzo Linie gibt es bereits seit 16 Jahren und am Marionnaud Press Day wurde eine Neuheit der Duft-Familie präsentiert: Flower by Kenzo L’Elixir. In der Kopfnote duftet er nach Himbeere und Mandarine, in der Herznote nach Rose und Orangenbaumblüte und in der Basisnote nach Praline und Vanille. Ein herrlich warmer und sinnlicher Duft, der besonders für die kältere Jahreszeit geeignet ist. Erhältlich ab € 65,99 für 30ml.
Ioma – 7 Illumine Youth Pearl Essence
Das neue Anti-aging Serum von Ioma 7 Illumine Youth Pearl Essence für strahlende Haut lässt dunkle Flecken verblassen und sorgt zusätzlich für einen strahlenden und gleichmäßigen Teint. Enthalten sind unter anderem ein Edelweiß-Extrakt, der die Melaninproduktion hemmt, sowie Vitamin C, Vitamin B3 und Lipoaminiosäure. Das aufhellende Serum besteht aus Kosmetikperlen, die mit einer doppelten Flüssigkapsel ausgestattet sind. Dadurch bleiben Wirkstoffe wie Vitamin C unversehrt bis sie durch die Verbraucherin vermischt und aufgetragen werden. 40ml kosten € 147.
Givenchy L’Intemporel Pflegelinie und Rouge interdit Vinyl Lippenstift
Givenchy war gleich mit mehreren Neuheiten beim Marionnaud Press Day vertreten. Unter anderem wurden die Herbst Neuheiten wie die L’Intemporel Global Youth Divine Rich Cream vorgestellt, bei der ein intelligenter Wirkstoff die Hautzellen schützt und für eine intensive Anti-Aging Wirkung sorgt.
Neu sind auch die pflegenden Rouge Interdit Vinyl Lippenstifte erhältlich in 16 Nuancen, die mit tollen Farben, Glanz und Push-up Effekt überzeugen. Der UVB liegt bei € 32,99.
Givenchy Duft Neuheiten – Gentlemen only Absolute und Dahlia Divin Le Nectar de Parfum
Gleich zwei Duft-Neuheiten erwarten uns im Herbst bei Marionnaud. Einerseits der Damenduft Dahlia Divin Le Nectar de Parfum. Es handelt sich um einen zeitlosen Duft mit Mimose, Jasmin, Sandelholz, Tonkabohne und Moschusvanille. Erhältlich ab € 63,99 für 30ml.
Die Herren-Duft Neuheit Gentlemen only absolute ist ein gelungener Duft mit Bergamotte-Akzenten, warmen Gewürzen, wie Safran, Muskat und Zimt, Sandelholz und sinnlicher Vanille. Erhältlich ab € 69,99 für 50ml.
Be Creative Make-up
Die Marke Be Creative Make-up hat ebenso zwei tolle Herbst Neuheiten: Den Beige-goldenen Highlighter (UVB € 17,95) und die Sumblim’Eyes Double Effect Mascara (UVB € 17,95). Der Highlighter lässt die Haut erstrahlen und sorgt auch im Herbst für einen sonnengeküssten Teint und die Mascara bietet ein Hochglanz-Finish ohne Krümelbildung auf den Wimpern.
Marionnaud Pick & Go Produkte
Von der Marionnaud Eigenmarke gibt es im Herbst praktische kleine Helferlein für unterwegs, wie erfrischende Gesichts- und Augenmasken, die einzeln verpackt sind.
Sehr spannend sind auch die Make-up Entferner Wattestäbchen, die sich durch Knicken mit einer Make-up Entferner Flüssigkeit vollsaugen. Perfekt für ein schnelles touch up. Die Pick & Go Maske, die Pick & Go Augenmaske und die Pick & Go Make-up Entferner sind jeweils um € 4,99 erhältlich.
[…] Gesichtspflege von Estelle & thild, einer Marke, die ich im letzten Jahr bei einem vergangenen Marionnaud Press Day kennenlernen […]
oh ein neues kenzo parfum – das muss ich unbedingt probieren – meine mama trägt seit ewigkeiten kenzo – wenn das gut richt ist es wäre das ein tolles Geschenk 🙂
xo katy von
LA KATY FOX